Konzerttour abgeschlossen

Veröffentlicht am Veröffentlicht in Allgemein

Mit unserem diesjährigen Programm „Zuversicht“ waren wir im Juli, September und v.a. am vergangenen Wochenende in fünf Konzerten in Sachsen und Sachsen-Anhalt unterwegs. Wir freuen uns über viele symphatische Begegnungen mit den Menschen an den Konzertorten und viele musikalisch-emotionale Momente.

Ein großes Dankeschön gilt allen Konzertgemeinden, bei denen wir in dieser unsicheren Zeit musizieren durften. Wir sind uns sicher: Die Zuhörer sind dafür genauso dankbar wie wir. Außerdem danken wir allen Konzertbesuchern für herzlichen Applaus genauso wie für spannungsvolles Mitempfinden der Musik.

Auf dieser Seite werden in Kürze einige Stücke aus dem Programm nachzuhören sein. Für uns ist das Konzertjahr damit beendet. Wir freuen uns schon aufs nächste Jahr mit neuer Musik an neuen Orten!

ac (10/2020)